Hallo Zusammen! ;)

Man kann nicht nur über Fussball reden!
Florian

Hallo Zusammen! ;)

Beitragvon Florian » 24.12.2010, 14:17

Hey Zusammen!

So, damit sich niemand wundert, wer sich denn da angemeldet hat, stell ich mich mal kurz vor :)

Mein Name ist Florian 25Jahre Alt.. ich bin in Siegen aufgewachsen und arbeite mittlerweile in Frankfurt am Flughafen.

Gestern hab ich durch Zufall den Maik im Rosalitas getroffen und bin richtig glücklich, dass es auch in meiner alten Heimatstadt SGE Fans gibt!! Endlich bin ich nich mehr alleine :)

Ich freu mich schon auf gemeinsame Stunden im Waldstadion!

So, dass solls erstmal gewesen sein! Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage!

Lg
Florian

Katha

Re: Hallo Zusammen! ;)

Beitragvon Katha » 23.06.2011, 21:24

Ich weiß leider nich, wo ich es sonst rein setzen soll, des wegen mach ich das einfach mal hier..

Patrick und ich grüßen alle mal ganz lieb aus dem schön verregneten Leogang in Österreich :lol:

Schön, wenn man sich das Hotel mit Red Bull Salzburg teilt 8)

Ciaoi


nowoczesne łóżka drewniane

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast